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Automotive Ethernet Switch (100BASE-T1 zu 1000BASE-T)

Automotive Ethernet Switch (100BASE-T1 zu 1000BASE-T)

Als eigenständiges Gerät ermöglicht der Automotive Ethernet Switch die Kommunikation zwischen LKW-Motorwagen und Trailer über eine verdrillte Zweidrahtleitung. Eine typische Anwendung für dieses Gerät ist die Anbindung von Kameras wie z.B. Rückfahrkameras. Der Switch verfügt über 4 Automotive Ethernet Ports, die frei als Master oder Slave konfiguriert werden können. Jeder Port ermöglicht eine Übertragung mit einer Datenrate von 100MBit (100BASE-T1) und verfügt über eine an- und abschaltbare 12V Spannungsversorgung. Darüber hinaus ist ein Switch zur Umsetzung auf „normales“ Büro-Ethernet integriert. Als Anschlüsse für das Büro-Ethernet (100/1000BASE-T) sind 3 Ports mit jeweils 100MBit / 1 GBit Datenrate vorgesehen. Die Betriebsspannung des Automotive Ethernet Switch liegt bei 9 – 30 V, die Reichweite bei bis zu 15m. Betriebsspannung: 9-30V Datenrate pro Port: 100 MbIt/GBit
CANopen®-Modul mit 4 analogen Ausgängen (CAN-CBX-AO412)

CANopen®-Modul mit 4 analogen Ausgängen (CAN-CBX-AO412)

4 analoge D/A-Wandler-Ausgänge - CANopen-Modul mit InRailBus-Anschluss - 4 analoge D/A-Wandler-Ausgänge - Auflösung der Ausgänge: 12 Bit plus Vorzeichen - Ausgangsspannungsbereich: ±10 V - Galvanische Trennung der analogen Ausgänge - High-Speed CAN-Interface gemäß ISO 11898-2, galvanisch getrennt, 1 MBit/s - Umgebungstemperaturbereich: -20 °C ... +70 °C - Firmware-Updates über CANopen; kundenspezifische Firmware-Erweiterungen möglich - CANopen-Profil gemäß CiA®-Spezifikationen CiA 301 und CiA 401 - DIN-EN-Tragschienenmontage (TS 35) - Einzelne Module lassen sich vom InRailBus trennen, ohne die CAN-Verbindung oder die Stromversorgung zu unterbrechen.